Logo der Stadt Meersburg
Logo der Stadt Meersburg
Volltextsuche auf: https://www.meersburg.de

Veranstaltungen

Fr., 05.04.24, ab 16:00 Uhr
Taucht mit uns ein in die wunderbare Welt der Geschichten. Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren und für alle, die gerne zuhören.
Veranstaltungsort: Stadtbücherei
Veranstalter: Stadtbücherei Meersburg
Fr., 05.04.24, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Garten des Meersburger Pfarrhauses
Droste-Hülshoff-Weg 7
Veranstalter: katholische Kirchengemeinde
Fr., 05.04.24, 20:30 Uhr
Die Musiknacht mit Bands & Live-DJs
Veranstalter: Stadt Meersburg, Abteilung Tourismus und Veranstaltungen und Nighttain
Sa., 06.04.24, ab 11:00 Uhr
Taucht mit uns ein in die wunderbare Welt der Geschichten. "Erst ich, dann du..." gemeinsames Lesen für Kinder ab 6 Jahren.
Veranstaltungsort: Stadtbücherei
Veranstalter: Stadtbücherei Meersburg
So., 07.04.24, 10:00 Uhr
Veranstaltungsort: Friedrichshöhe
Veranstalter: Christian Neubeck
christian.neubeck(at)gmx.net
Di., 09.04.24, 10:00 Uhr
Übungen für einen längeren Atem. Bei allem, was ich bewusst mache, stärke ich die Wirkungskraft.
Veranstalter: Margret Hölzer
Di., 09.04.24, 10:30 Uhr
Veranstaltungsort: Gästeinformation Meersburg
Veranstalter: Stadt Meersburg Abteilung Tourismus und Veranstaltungen
Mi., 10.04.24, 10:30 Uhr
Führung durch die historische Altstadt. Der Rundgang führt durch die Oberstadt Meersburgs.
Dauer ca. 1,5 Std.
Veranstaltungsort: Gästeinformation Meersburg
Veranstalter: Stadt Meersburg Abteilung Tourismus und Veranstaltungen
Direkt nach oben